1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
TSV Fortuna

Ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison:

G-Junioren

Unsere jüngsten Spieler mit dem Betreuerteam Christian Frey, Ronny Ellermann und Felix Degen nahmen am Turnierbetrieb der FAIRPLAYLIGA teil. Das neu formierte Team hatte sichtlich Spass und viel Freude in den ersten Spielen ihres Fussballerlebens.

F1 und F2-Junioren

Die Kinder mit ihren Betreuern Andre Gassmann, Christoph Köhler, Volker Fauth und Oli Yener reifen zu einer "starken Truppe" zusammen. Emsiges und freudiges lustvolles Trainieren immer Freitags in Ingenheim bestätigen die Bemühungen der Coaches. Beide Teams spielten in der Runde der FAIRPLAYLIGA (d.h. ohne Wertung).

E1 und E2--Junioren

Um allen Kindern eine Spielmöglichkeit zu geben wurde kurzfristig ein E2 Team gemeldet, die mit den Coaches Andreas Bosel und Herman Van der Wal in der 2.Kreisklasse spielten.

Die E1 mit dem Betreuern Michael Störrmann, Bernd Nagel, Matthias Schmitt und Andrea Kern wurde ungeschlagen mit einem Remis Meister der 1.Kreisklasse und steigt in die Kreisliga auf.

D-Junioren

Die Spielgemeinschaft mit Rohrbach und Steinweiler erreichte die Vize-Meisterschaft der 1.Kreisklasse Südpfalz. Die Jungs mit den Trainern Michael Fremgen und Albert Michel spielten und trainierten in Rohrbach.

C-Junioren

Ebenfalls in einer SG mit Steinweiler und Rohrbach gab es im Frühjahr ein Wechsel des Betreuerteams. David Blesinger, Alexander Lieber und Peter Forstner übernahmen das Training und konnten in der Kreisliga Vorderpfalz den 9.Platz erreichen.

B1 und B2-Junioren

Carsten Neumann und Jens Roth konnten über 30 Jugendliche über die ganze Runde begeistern und zu "echten Kerlen" werden lassen. Die B2 erreichte den 9.Platz in der 1.Kreisklasse Südpfalz, die B1 holte sich die Vize-Meisterschaft der Kreisliga Vorderpfalz Süd und spielt nun um den Aufstieg in die Landesliga. Im Pokal wurde das Team Vize-Kreispokalsieger.

Zudem wurde Alessio Asciutto Torschützenkönig der Kreisliga Vorderpfalz.

A-Junioren

Meister und 3.Platz in der FUTSAL-Hallenrunde, Kreispokalsieger, Vize-Meister Kreisliga Vorderpfalz, Aufsteiger in die Landesliga

- Das sind die Ergebnisse der tollen Truppe mit Trainer German König. Einige Spieler wurden parallel in den Aktiven Teams eingesetzt und reiften dort sogar zu Stammspielern. Auch hier wurde mit Sven Kollenda ein rot-gelber bester Torschütze der Kreisliga Vorderpfalz.

TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim